/ Fragen zur DJ Buchung / private Feiern

Ablauf bei private Feiern oder Veranstaltungen

Mindestens ein telefonisches Vorgespräch besser ein persönliches wenn es anfahrtsmässig möglich ist. Ich habe kein wirkliches Schema F. Jede Veranstaltung ist individuell, ob man als DJ für eine Hochzeit,  als Party DJ oder für einen Geburtstag gebucht wird usw... Wenn die Veranstaltung also zu ihrer vollsten Zufriedenheit gelingen soll, müssen sie und ich uns Zeit nehmen.

Natürlich stehe ich ihnen mit meiner Erfahrung und Ratschlägen zu dem Abendablauf beiseite. Wichtig ist die Anzahl der zu erwartenden Gäste, die Grösse des Raumes/Saales und die Grösse der zu beschallenden Tanzfläche. Mit diesen Infos kann ich die benötigte Ton- und Lichtanlage kalkulieren und ihnen auch sagen wieviel Platz die Aufbauten benötigen werden.

Musikprogramm

Ich arbeite mit einem Notebook, deshalb kann ich die Musikauswahl was den gängigen Charts-, Tanzlokal-, Party- oder Discothekenbereich angeht sehr flexibel gestalten. Sie können mich gerne testen. Bei exotischen Musikwünschen benötige ich natürlich etwas mehr Informationen vorab.

Was für Tischmusik wünschen sie?  Easylistening, Jazz oder Klassik.
Bei Hochzeiten: Den Hardcore Strauß Brautwalzer oder doch lieber ein langsamer Walzer.
Was erwarten sie für Gäste? Viele Paartänzer, kunterbunt gemischt, eher Tanzmuffel?
Wünschen sie bestimmte Partyspiele?
Haben sie bestimmmte Wunschrichtungen, die nicht Mainstream sind auf die ich mich vorbereiten müsste.
Z.B. orientialische Musik, Mittelalterliche Musik?

Preise

Die Preise sind in der Regel individuell. Ich kann ihnen hier nur einen groben Richtwert geben.

z.B.
100 - 120 Gäste kleiner Saal oder Gastätte

600,-  EUR (netto) + MwSt

Enthaltene Leistung

8 Stunden Musik Musikzeit wird berechnet ab Veranstaltungsbeginn.
Jede weitere Stunde 50 EUR (netto)
Anfahrt bis 50 km im Umkreis von Hannover kostenlos ansonsten 0,30 EUR pro km
kleinere angepasste Ton- und Lichtanlage plus Auf/Abbau sind inklusiv und zählen nicht als Musikzeit.