/ Biographie

Nachdem ich mir lange überlegt hatte was ich hier schreiben soll, entschied ich mich für diese recht lang gewordene Geschichte, weil eine bloße Aufzählung meiner Stationen nichts über mich selbst aussagt. Ich finde es wichtig, dass wenn sich schon jemand im Internet über mich informiert, er auch einen Eindruck über meine Art zu denken bekommen sollte.
Des weiteren wollte ich dem Leser aufzeigen, dass es in einer ‑ DJ-Karriere nicht immer so perfekt zugeht, wie es uns Medien und die PR-frisierten Lebensläufe berühmter DJs verkaufen wollen. Vielleicht hilft das Lesen meiner Geschichte auch denjenigen die sich Frage stellen:Wie wird man eigentlich DJ?
Deshalb möge man mir die eine oder andere ausschweifende Beschreibung nachsehen.

Wie alles begann

Die ersten Jahre

Hauptberuflicher DJ

Hier und jetzt

Referenzen